Seilerei Frank Schäfer
/

Bautzen

 

       

Wer kennt das nicht, ein offenes Fenster, ein Windstoß, ein lauter Knall, die Tür schlägt hinter einem zu. Sind unsere Türstopper einmal in beide Türklinken eingehängt verhindert es das zuschlagen selbige.

 

Türstopper

Türstopper 20mm Durchmesser 55 cm Länge

Ist der Türstopper einmal in beide Türklinken eingehängt verhindert es das zuschlagen selbiger .

Durchmesser: 20mm Material: Polyhanf
Länge Seil: ca. 35cm mit Schlaufen ca. 55 cm

Hergestellt in Sachen

 zu diesen Artikel im Shop hier klicken  



 

Türstopper Affenfaust

Qualität aus Sachsen

Unser Türstopper Affenfaust wird einfach mit der Schlinge über eine Türklinke oder auch Knauf gehängt und auf der anderen Seite übergehangen. Er kann somit auch an Türen mit mit Griffstange.eingehangen werden.
Das "Knallen" oder zuschlagen der Tür gehört nun der Vergangenheit an.
Durchmesser: der Kugel ca. 8cm
Gesamtlänge: ca. 55cm

Material: 12 mm Polyfaserseil es hat die Optik wie Hanf und ist geschmeidig wie Hanf

zu diesen Artikel im Shop hier klicken

Der Schäfer Türstopper Affenfaust wurde nach allen Regeln der Handwerkskunst in unserer Werkstatt in Handarbeit gefertigt. Es zeichnet es sich durch seine außergewöhnliche Qualität und Langlebigkeit aus.